Unser Wissen

SIMU setzt seine Expertise in die Entwicklung, die Produktion und den Vertrieb von Antriebslösungen für Rollläden und Rolltore in Industrie- und Gewerbegebäuden.

recherche
recherche

Marketing & Innovation

Unser Team steht im ständigen Kontakt zu unseren Kunden, um ihnen die besten Lösungen anzubieten und den Anforderungen der Fachleute gerecht zu werden.

Forschung & Entwicklung

Unsere F&E Abteilung setzt sein Wissen in die Entwicklung und Umsetzung neuer Ideen.
40 Ingenieure und Techniker arbeiten zusammen in Projektteams, um die Wünsche des Marktes in technischen und innovativen Lösungen umzusetzen.


fabrication
promotion-distribution

Produktion

Unser leistungsstarker Fertigungsstandort in Gray (Frankreich) ist ein wichtiger Bestandteil unserer Entwicklung.

Vertrieb & Werbung

Intensive Betreuung im Bereich Marketing und Verkaufsförderung für unsere Kunden vor, während und nach dem Verkauf

Innovation
steht im Mittelpunkt unseres Handelns

Wir setzen unser Wissen in die Entwicklung innovativer Lösungen. Mehr als 30 Mitarbeiter unserer Marketing- und F&E-Abteilung befassen sich täglich mit der Entwicklung neuer Innovationen. Unser Bestreben ermöglicht es uns eine besondere Expertise in den folgenden Bereichen aufzubauen:

courant-continu
motorisation-fermeture-magasin
commande-radio

Gleichstrom- und autarke Technologien

Motoren für industrielle und gewerbliche Rollläden und Rolltore

Hz-Funksystem