Brauchen Sie Hilfe bei der Installation oder Störungsbeseitigung eines unserer Produkte?

Installations- und Einstellungsvideos

ecran-Youtube

Entdecken Sie unsere Videos für die Installations- und Programmierungshilfe oder auf unserem YouTube-Kanal

 

 

 


Anleitungen

• Anleitung eines im Handel erhältlichen Produkts

• Ein Produkt suchen über den E-Katalog
> Suche im Dropdown-Menü
> Eingabe der Bezeichnung oder der Referenz des Produkts in die Suchmaschine

Capture d’écran 2019-01-03 à 13.44.16

 

 

 

 

 

 

• Suchen Sie Anleitung danach in der Rubrik „Technische Dokumentationen”

Capture d’écran 2019-01-03 à 13.44.46

 

 

 

 

 

 

 

 

• Anleitung eines nicht mehr im Handel erhältlichen Produkts

nouvelles-notices • Gehen Sie zur Rubrik Ihr Ansprechpartner und fragen Sie bei uns an

 

 

 


Unsere FAQ

Schauen Sie sich die Antworten zu häufig gestellten Fragen an:

btn-faq-livein


Unser technischer Kundendienst

Unsere Techniker beantworten gerne Ihre Fragen und unterstützen Sie bei der Installation, der Einstellung oder der Störungsbeseitigung von SIMU-Produkten. Wir stehen Ihnen von Montags bis Freitags von 7.45 Uhr bis 17.00 Uhr zur Verfügung (freitags bis 14.00 Uhr) – außer an Feiertagen und Betriebsferien
Wichtiger Hinweis: Der technische Kundendienst von SIMU richtet sich AUSSCHLIESSLICH AN GESCHÄFTSKUNDEN. Privatkunden richten sich bei eventuell anfallenden Fragen bitte an ihren Händler oder Installateur.